Joy Jesus – Gedanken

Gottes wunderbare Schöpfung und seine Größe in der Natur erleben.

Schritte im Glauben gehen

Natur ist die Oase der Ruhe. Ein Ort für Menschen, die auf der Suche nach Gebet, Stille, Glaubensvertiefung, Besinnung sind. Sich selbst hier zu finden und um Gott zu erfahren.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft die der Heilige Geist schenkt, sei mit euch allen.
2Kor 13,13

Das geistliche Rahmenprogramm wird durch die Teilnehmenden bei unseren Veranstaltungen frei gestaltet. In der Gemeinsamkeit die Schöpfung erleben – Gott für seine Schöpfung loben, bilden die zentralen Gedanken für die christlichen Gruppenerlebnisse.

Was uns verbindet ist der Glaube an Gott. Dieses Bekenntnis möchten wir mit anderen teilen. Lasst uns alle darüber gemeinsam ins Gespräch kommen.

Joy Jesus – die Gegenwart aktiv gestalten. Neue Dinge kennenlernen und nette Menschen treffen, da wo wir sind: Mitten im Leben!